63 Krebs und die Psyche: Warum bin ich krank geworden? – Stürme des Lebens (2)

Bin ich schuld an der Entstehung meiner Krankheit?

Das ist eine Frage, die Menschen mit der Diagnose Krebs umtreibt. Schuldgefühle sind dabei nicht gerade förderlich.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus mit der Krankheit und der Begleitung kranker Menschen heraus will ich in dieser Folge Antworten geben, vor allem darauf, was jetzt hilft.

Ich will Mut machen und Hoffnung geben sowie ein neues Vertrauen ins Leben und in dich selbst vermitteln.

Alles Liebe für dich und deine Gesundheit.

Deine Kerstin von Lichtfinder

Hier der Link zum Artikel Ich habe den Krebs nicht umsonst bekommen.

Schreibe mir gerne an kerstin@lichtfinder.com , für Fragen und Rückmeldungen.

Mehr innerer Frieden gewünscht? Am 10.10. startet mein Zoomkurs Peaceful Mind. 6mal Sonntags, 19 Uhr. Einführungspreis 149€. Schreib mir und du bist vorgemerkt.

Inzwischen kannst du schon mal Ruhe in deinen Kopf bekommen und dir den kostenlosen 4 Tages Mail/Videokurs holen.

·         Hier geht es zum 4 Tage Minikurs Werde Meister*in deiner Gedanken:

Klick hier für mehr Infos

Du würdest gerne manches nachlesen?

Auf https://www.lichtfinder.com/ kannst du einige Podcastfolgen als Blogtext finden.

Wollen wir uns verbinden?

·         auf Instagram unter @lichtfinder24  

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.